Geglückte Revanche
    SG I - VfR Stockach 2:1
    Im Vergleich zum letzten Heimspiel gab es dieses Mal in der ersten Halbzeit kaum Höhepunkte, dafür hatte es die zweite in sich.
    Die erste gefährliche Aktion in der ersten Hälfte datierte aus der 29. Minute, als der Ball nach einer Ecke der SG gefährlich durch den Fünfmeterraum flog, letztlich aber  auch am Tor vorbei. Die Hausherren hatten einige Standards, konnten diese aber nicht nutzen. Glück hatten sie in der 49. Minute als die Gäste den entscheidenden Ball im Strafraum nicht an den Mann brachten.

In Minute 50. wurde ein Abschluss von Büttner geklärt, hier wäre der mitgelaufene Muffler besser gestanden. Vier Zeigerumdrehungen später setzte Büttner seinen Kopfball nach Flanke von Muffler neben das Tor, ebenso wie Henkel seinen Schuss kurz darauf. Nach einem Fehler bewies Henkel seine Torjägerqualität und hob den Ball gefühlvoll über Schmid zum 0:1 (65.). Unmittelbar darauf hätte Schairer ausgleichen müssen, köpfte aber aus kürzester Distanz über das Tor. Ein Konter der Gäste wurde dann in höchster Not unterbunden. In Minute 71 hätte Daniel Berg ausgleichen können, sein Abschluss nach Zuspiel von Büttner war jedoch zu schwach und unplatziert. In dieser Phase machte die SG das Spiel, der VfR wartete auf den entscheidenden angriff. Als noch sechs Minuten auf der Uhr waren, wurden die Hausherren endlich belohnt. Julius Berg beförderte den Ball in Folge einer Ecke ins Tor. Nach einem gefühlvollen langen Ball von Haug setzte Daniel Berg nach, profitierte allerdings von einem Ausrutscher von VfR-Torhüter Schreng und erzielte das 2:1.  In Folge hätte die SG den Sack endgültig zu machen können und hatte in der Nachspielzeit bei einem Pfostenschuss sogar nochmals Glück.

Es spielten: Schmid, Hohlbein (70. Birsner), Haug, Berg J., Skusa (79. Levent), Oberle (24. Muffler) Stadelhofer, Schairer, Berg D., Büttner S., Klökler (46. Daub)

| Sascha Bossart |