Niederlage im Hegau
    Hegauer FV - SG I 2:0
    In einem hart umkämpften Spiel setzten sich die Hausherren am Ende verdient durch.
    Das Spiel war sehr taktisch geprägt. Bis zum ersten wirklichen Torschuss dauerte es gut 20 Minuten. Nach einem Fehlpass in der Hintermannschaft der SG reagierte der HFV blitzschnell, so dass Müller mit einem wuchtigen Schuss zum 1:0 abschließen konnte (22.). In der 29. Minute hatte Daub die Riesenchance zum Ausgleich, doch sein Kopfball aus kurzer Distanz ging knapp über die Querlatte.

In der zweiten Hälfte machte die SG das Spiel und versuchte Druck auszuüben, während der HFV sich darauf beschränkte, die Räume eng zu machen, defensiv sicher zu stehen und darauf wartete den entscheidenden Konter zu setzen. In der 64. Minute verhinderte Schmid nach einem solchen das 2:0. Ein Abschluss von Daniel Berg ging in der 70. Minute nur knapp am langen Pfosten vorbei und auch Stadelhofer traf fünf Minuten später nur das Außennetz. In der 88. Minute dann die Entscheidung, als Marks Nutznießer eines erneuten Fehlers war und zum 2:0 abstaubte.

Es spielten: Schmid, Hohlbein, Haug, Berg J., Skusa, Berg D., Stadelhofer, Schairer, Muffler (76. Oberle), Klökler (65. Degen), Daub (87. Levent)

| Sascha Bossart |