Schwer erkämpfter Sieg zum Rückrundenstart
    FV WaRe - SG 2:3
    Auf dem schwierigen Geläuf in Walbertsweiler waren die Hausherren die aktivere Mannschaft, dennoch führte die SG zur Pause mit 0:2.
    Die erste gute Chance des Spiels entschärfte Schmid im Tor der SG in der 20. Minute, als er in einer eins-zu-eins-Situation klasse parierte. Nach ihrem ersten gelungenen Spielzug, war es Büttner der mit einem wuchtigen Abschluss seine Farben in der 26. Minute in Front brachte. Sieben Minuten vor der Pause spielte Skusa einen Diagonalball auf Huber, dieser flankte nach innen wo D. Berg goldrichtig stand und per Kopf das 0:2 erzielte. Nur eine Minute darauf traf Berg mit einem Freistoß nur die Latte.

Kurz nach Wiederanpfiff erlief Büttner einen missglückten Rückpass, konnte die Möglichkeit zur Vorentscheidung jedoch nicht nutzen. Stattdessen belohnten sich die Gastgeber mit dem Anschlusstreffer durch Hiller (51.). In der 70. Minute stellte Büttner mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her. Bei einem langen Ballstanden sich Torhüter Specker und ein Verteidiger selbst im Weg. Büttner war der Nutznießer und hatte freie Bahn. In der 79. Minute schepperte es erneut am Gehäuse des FV, diesmal nach einem Freistoß von Haug. Bereits in der Nachspielzeit traf Müller mit einem verwandelten Strafstoß zum 2:3 Endstand.

Es spielten: Schmid, Scheideck, Haug, Beisel, Skusa, Berg D. , Berg J., Stadelhofer, Muffler (62. Degen), Büttner (89. Daub), Huber (85. Oberle)

Sascha Bossart